Aktuelles

:

Die Ausschreibung der Vorrunde Nord wurde veröffentlicht und an die Jugendwarte versandt. Anmeldungen werden von Spielleiterin Renée Schmitz bis zum 06. September 2019 entgegen genommen. Die erste Runde startet am 14. September 2019 um 14:00 Uhr in Uedem.

Ausschreibung Vorrunde Nord 2019

:

Der bisherige Leiter des Kadertrainings Andre Wokrina wird der Schachjugend Linker Niederrhein aufgrund angestrebter beruflicher Veränderungen in Zukunft nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Trotzdem soll das Förderangebot an die Jugendlichen weitergeführt werden. Daher wird ein Trainer gesucht, der sich bereit erklärt, die Trainingsgruppe zu übernehmen. Interessierte Schachfreunde kontaktieren bitte den Jugendwart Dieter Lorum.

:

Im Jugendausschuss der Schachjugend Linker Niederrhein wurden auf der Jahreshauptversammlung 2019 einige Personalwechsel vollzogen. Die Gruppenspielleitung im Norden übernimmt zukünftig Renée Susanne Schmitz. Sie ersetzt damit Frank Unkrig, der auf eigenen Wunsch aus dem Jugendausschuss ausscheidet. Der Vorstand dankt Frank Unkrig für sein Engagement und lobt seinen vorbildlichen Einsatz in den vergangenen Jahren.