Neuer Webmaster

Hallo, liebe Schachfreunde!

Seit der letzten Jahreshauptversammlung gibt es einen neuen Webmaster. Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Toohin T. Bhattacharyya, kurz Toohin, und bin Mitglied der Schachfreunde Erkelenz seit 1988. Wer mit mir in Kontakt treten möchte, der kann mich unter toohin.t.bhattacharyya (at) t-online.de erreichen. Ich bin offen für Vorschläge und Hinweise (speziell zu Auslassungen und Fehlern, auch Funktionsstörungen der Webseite) und hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Euch.

Und natürlich möchte ich mich bei Daniel Simon, meinem Vorgänger an der Tastatur, bedanken, dass er mir eine so wohlgeordnete und aktive Seite hinterlassen hat. Ich hoffe, dass ich seine Schuhgröße ausfüllen kann.
Vielen Dank!

Euer neuer Webmaster
Toohin

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.